WIR SUCHEN // JETZT DURCHSTARTEN

Werde ein Teil unseres Teams und unterstütze uns bei unserer erstklassigen Arbeit. Dabei zählt für uns die Nähe zum Kunden genauso wie eine fachlich einwandfreie Arbeit die zu aller Zufriedenheit ist. Neben fachlichen Weiterbildungen kannst du bei uns deine Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen und dabei auf Teamwork und Augenhöhe zählen.

 

Ist es das was du suchst? Dann suchen wir dich!

Schicke uns eine Bewerbung zu oder komm direkt in unsere Räumlichkeiten und lerne uns und das Team kennen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an: 

kontakt@autolackiererei-boeger.de

01

Schritt 1

Bewerbe dich bei uns zur Unterstützung unseres Teams.

02

Schritt zwei

Wir machen uns ein Bild von dir anhand deiner Bewerbung und Qualifikationen.

03

Schritt drei

Überzeuge uns von dir und deinen Stärken bei einem persönlichen Kennenlernen.

04

Schritt vier

Als Teil unseres Team ist Spaß an der Arbeit garantiert.